sk en de hu

Für die vollständige Palette von Nachtsichtgeräten Produkte besuchen Sie unsere NIGHTVISION.SK

Rugged SuppressorsRugged Suppressors
VOERE X3VOERE X3
Trijicon MRO
BARRETT .50 BMGBARRETT .50 BMG
CMMG BansheeCMMG Banshee
Kimber MICROKimber MICRO
KIMBER RevolversKIMBER Revolvers
CMMG Banshee, Rugged SuppressorsCMMG Banshee, Rugged Suppressors
KIMBER Super Carry Custom HDKIMBER Super Carry Custom HD
Night Vision monocular LVLMi-14Night Vision monocular LVLMi-14, EOTech 552
Laser Devices DBAL-A3Laser Devices DBAL-A3
Night Vision Dedal D542Night Vision Dedal D542
slide 1
slide 2
Laser Devices DBAL A2Laser Devices DBAL-A2
Accuracy International AX338 aAccuracy International AX .338 Lapua Magnum
Accuracy International AX338 bAccuracy International AX .338 Lapua Magnum

Aimpoint 9000 SC

Preis auf Anfrage

Hersteller: Aimpoint

aimpoint9000sc_7a7a93bf0953a6b1246b0fe16b0ebd0d.jpg
 

Kurze (SC=short) Ausführung des Modells 9000. Kann auf fast allen Repetierbüchsen mit kurzen Systemen, halbautomatischen Waffen, Kipplaufwaffen und Schrotflinten montiert werden. Es können die gleichen Montagetypen verwendet werden wie beim Modell 9000L. Paßt ideal in die Standard Blaser Sattelmontage mit 30 mm Ringen.

Die lange Ausführung des Leuchtpunktvisiers Modell 9000 von Aimpoint ist in Bezug auf Funktion und Zuverlässigkeit einfach unschlagbar. Es wurde in erster Linie für Waffen mit Standard- oder Magnumsystemen hergestellt und ist auch für den Einsatz unter extremsten Jagdbedingungen geeignet. Ebenso wie alle anderen Aimpoint-Leuchtpunktvisiere verkraftet das Modell 9000SC problemlos starken Rückstoß und wurde so zum beliebtesten Leuchtpunktvisier für Großwildjäger auf der ganzen Welt.

Besonders geeignet für folgende Waffentypen:

• Kombinierte Waffen
• Drillinge
• Gewehr mit kurzem System
• Selbstladegewehr
• Magnumpistole

Wenn Sie ein Leuchtpunktvisier mit 2-Ring-Montage verwenden möchten, das so kurz wie möglich ist, dann bietet sich das 9000SC geradezu an. Dieses Leuchtpunktvisier in mittlerer Lange wurde in erster Linie für die Verwendung auf halbautomatischen Flinten und Gewehren entwickelt. Seine Länge macht es zum perfekten Leuchtpunktvisier für kombinierte Waffen (BBF) und Drillinge. Des Weiteren ist das 9000SC durch seine robuste Bauweise hervorragend für Handfeuerwaffen mit starkem Rückstoß geeignet.

Einzigartige Merkmale des 9000SC

• Ideal für Gewehre mit kurzen Systemen, halbautomatische Schusswaffen,
   Drillinge, kombinierte Waffen und Magnum-Pistolen geeignet
• Batterielebensdauer von 50.000 Betriebsstunden dank neuartiger
   ACET Technologie.
• 9000SC (schwarz) - Erhältlich in zwei Punktgrößen (2 und 4 MOA =
   Winkelminuten)
• 9000SC Camo (Realtree Hardwoods Green®) - Erhältlich in einer Punktgröße
   (4 MOA = Winkelminuten)
• Passend fur nahezu alle 30mm-Ringmontagen mit 2 Ringen
• Wasserdicht bis 5 Meter
• Einzigartige Flexibility bei der Montage
• Auch mit fixer zweifachen Vergrößerung erhältlich

Standardmerkmale aller Aimpoint-Leuchtpunktvisiere

• Uneingeschränktes Sehfeld
• Parallaxefreiheit - kein Zentrieren nötig
• Funktionalität wind durch extreme Witterungsverhaltnisse nicht beeinflusst
• Robuste, langlebige Konstruktion
• Keine gesundheitsgefährdenden Stoffe
• Keine Laseremission, die Ihre Augen schädigen könnte
• Mechanischer Schalter fur Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit
• Erhöhte Zielsicherheit

Technologie:

• ACET (Advanced Circiut Efficiency Technology

Optische Daten:

• Reflex- und Kollimationssystem - Leuchtpunktvisier
• LED (Licht emittierende Diode) völlig ungefährlich für das Auge
• Punktgröße - 2 MOA (Winkelminuten) = 6 cm auf 100 m
• Parallaxefreiheit - Kein zentrieren erforderlich
• Beliebiger Augenabstand
• Alle Oberflächen antireflexbeschichtet & Linsen mehrfachbeschichtet
• Keine Vergrößerung

Elektronische Daten:

• 1 Stück 3V-Lithiumbatterie Type 2L76 oder DL1/3N
• Betriebslebensdauer: 50.000 Stunden (fast 6 Jahre bei Stufe 7 von 10)
• Mechanischer Schalter - Regler für Punkthelligkeit, 10 Einstellungen
• AUS und 9 Tageslicht-Einstellungen

Mechanische Daten:

• Gehäusematerial, stranggepresstes Aluminium
• Oberflächenfinish, eloxiert, halbmatt
• Farbe - kohlschwarz
• Einstellung: 1 Klick = 13 mm auf 100 Meter
• Montagetyp: 2 Ringe O 30 mm

Umeltdaten:

• Temperaturbereich -30° - +60° C
• Wasserfestigkeit - eintauchfähig bis 5 Meter
• Keine radioaktiven Bauteile verwendet

Abmessungen:

• Länge / Breite / Höhe, 160 mm / 55 mm / 55 mm
• Mindestabstand zwischen den Ringen 50 mm
• Maximalabstand zwischen den Ringen 115 mm
• Gewicht 210 g

Lieferumfang:

• Leuchtpunktvisier Aimpoint 9000L, Absehen 2 MOA
• 1 Stück 3V Lithiumbatterie
• Bedienungsanleitung

Erfahrungsbericht:

Da ich mich vor vielen Jahren an das Schießen mit Zielfernrohr gewöhnt hatte, war ich ein bisschen aufgeregt, als ich zur Wildschweinjagd nach Haslach en Alsace kam. Das Aimpoint-Leuchtpunktvisier 9000SC war erst vor kurzem auf meinen Karabiner montiert worden. Das Absehen war zwar fast identisch mit dem meines Zielfernrohres, das Sichtfeld war jedoch viel breiter. Nachdem ich den roten Punkt so justiert hatte, dass er nicht allzusehr hervorstach, wartete ich.

Von Zeit zu Zeit zielte ich, um mich an mein neues Visier, das kein herkömmliches Fadenkreuz hat, zu gewöhnen. Plötzlich hörte ich die Jagdhunde hinter mir melden und die Äste knacken - unsere Beute war gesichtet. Ich zielte mit dem roten Punkt auf das zweite Tier. Es wurde von meinem Schuss getroffen und fiel zu Boden. Kaum hatte ich nachgeladen, hatte ich schon das zweite Wildschwein im Visier. Es erlitt das gleiche Schicksal wie das erste. Ein Sieg auf zwei Fronten also für das Aimpoint-Leuchtpunktvisier, das ich an diesem Tag zum ersten Mal auf die Probe gestellt hatte. Erstens konnte ich damit beide Augen geöffnet halten während ich zielte, und zweitens war ich damit bei dieser Art von Sportschießen auf kurze Distanz wirklich um einiges schneller als mit meinem alten Zielfernrohr.

 

Anfrage senden

Name: *
Adresse: *
Stadt: *
Postleitzahl: *
Email: *
Telefon: *
Hinweis:
* Pflichtangaben

Informieren Sie mich über Neuigkeiten Seite per E-Mail


Mit dem Absenden Anforderungen des Kunden stimmt auch mit ihm über das Kontaktformular zur Verfügung gestellten Informationen, um mit der Firma LVL Armory Ltd kommunizieren und stimmt auch mit den Bedingungen der LVL Armory Ltd


 Týmto vyhlasujem, že som ako sa ako dotknutá osoba v súlade s  zák. č. 18/2018 Z.z. o ochrane osobných údajov a o zmene a doplnení niektorých zákonov oboznámil/a s informáciami o ochrane osobných údajov a bol/a som poučená o svojich právach.

spat na zoznam
35378270
0.1817319393158